Haben Sie den Wunsch, aktiv zur gesellschaftlichen Transformation beizutragen und dabei Ihre Kompetenzen in einem internationalen, interdisziplinären Umfeld weiterzuentwickeln? Sehen Sie sich selbst als Impulsgeberin, als jemand, der Wissen, Ideen und Erfahrungen wirkungsvoll verbreiten kann? Dann laden wir Sie herzlich ein zur Teilnahme an dem Qualifizierungsprogramm für Multiplikator*innen im Rahmen des Projekts TriLand „Grenzüberschreitendes Transformationszentrum“.
„Wer ist eine Multiplikatorin oder ein Multiplikator?“
Es handelt sich eine engagierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Transformationsprozesse aktiv mitzugestalten, andere zu mobilisieren und Wissen nachhaltig zu verbreiten. Diese Rolle kann von pädagogischen Fachkräften, Koordinator*innen, Berater*innen oder zivilgesellschaftlich engagierten Akteur*innen eingenommen werden, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und andere zu inspirieren.
Zielgruppe
Wir richten uns an engagierte Personen mit hoher sozialer Sensibilität und regionaler Verwurzelung, die den Willen haben, die Entwicklung ihrer Region mitzugestalten. Politische Überzeugungen, beruflicher Hintergrund oder formale Bildung spielen für uns keine Rolle – entscheidend sind Ihre Motivation, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Bereitschaft zum aktiven Handeln.
Unser Angebot
Projektzeitraum: Juni bis Dezember 2026
Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular unter folgendem LINK aus.
Das Projekt TriLand wurde finanziert aus Mitteln der Europäischen Union im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG Polen-Sachsen 2021-2027